Xbox One S - Limited Minecraft Edition

xbox-minecraft-edition

Es ist soweit – Für alle, die bereits länger auf diese Konsole gewartet haben.
Nun wurden genauere Einzelheiten sowie Verfügbarkeits-Datum bekanntgegeben.

Diese Sonderauflage der XBOX One S wird es ab dem 3. Oktober in einer streng limitierten Auflage, direkt im Microsoft Online-Store für $ 399 Dollar (ca. € 339 EUR – „Wechselkurs von Heute“) geben. Preislich ist dieses Bundle unserer Meinung nach der Knaller, wenn man die Besonderheit schätzt und diese preislich doch recht nahe an einem anderen 1TB Bundle liegt.

Was bringt diese Limited Edition mit sich:

  • Sie verfügt über 1 TB Speicher statt 500 GB
  • Ebenfalls dabei, ein limitierter Controller in Creeper Optik
  • Natürlich ist ein Minecraft Digital Code dabei
  • Das Bonuspack „Minecraft Redstone Pack“ als Digital Code
  • Ein Vertikal Stand
  • Zusätzlich noch 1 Monat Game Pass und 14 Tage Xbox Live Gold

Und es wurden noch andere zahlreiche Extras in diese Konsole integriert, wie z.B. ein Minecraft Soundpack welches sich bereits beim booten ankündigt, oder integriertes Videostreaming mit bis zu 4K.

Optional erhältlich sind auch noch die Controller einmal in Creeper Optik und einmal in Schwein Optik für je $ 74,99 Dollar

Mehr Infos zu den einzelnen Artikeln und Vorbestellungen gibts im Microsoft Shop:

0 I like it
0 I don't like it

Ich bin selbstständiger Mediadesigner und Webentwickler, zudem spiele ich leidenschaftlich Minecraft. Ich bin Betreiber eines eigenen kleinen Servernetzwerkes und beschäftige mich gerne mit unterschiedlichen Baustilen und Server-Plugins.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *