Village & Pillage Update 1.14

village_and_pillage_update
Mineblox

Nach dem „Aquatic“ Update (1.13) das wohl umfrangreichste Update seit langem, das Village & Pillage Update. Viele Spieler haben auf dieses riesige Update gewartet, da es so viele lang ersehnte Neuerungen mit sich bringt – wie z.B. von der Community ewig disskutierte fehlende Blöcke (Stufen, Treppen, Mauern, etc).

Es war absehbar, wie wir schon in unserer Ankündigung zum 1.13 Update schrieben, nachdem in diesem die Block-IDs entfernt wurden, alles Schlag auf Schlag kommen wird. Und siehe da – Es passiert. Als wenn das noch nicht alles wäre – es geht tatsächlich so schnell mit neuen Features im Spiel weiter, dass selbst Plugin-Entwickler, auf Grund des Umfangs, kaum noch hinterher kommen. Es ist einfach Riesig.

Um euch einmal einen Überblick zu verschaffen, was es alles so für Neuerungen in diesem Update gibt, gibt es hier ein super Video vom YouTuber „cubfan135“, der euch in einem sage und schreibe 2 Stunden langem Video alles sehr genau zeigt und auch vieles erklärt.

cubfan135 ist ein Spieler der Minecraft Reihe „Hermitcraft“

0 I like it
0 I don't like it

Ich bin selbstständiger Mediadesigner und Webentwickler, zudem spiele ich leidenschaftlich Minecraft. Ich bin Betreiber eines eigenen kleinen Servernetzwerkes und beschäftige mich gerne mit unterschiedlichen Baustilen und Server-Plugins.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *