Floating Spawn-Island

sb-spawn-main

Seit bestehen unserer kleinen Community Anfang 2016, haben wir vieles auf unserem lets.show Server gebaut.
Hier haben wir nun den damaligen Hauptspawn für euch kostenlos zum Download.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, diesen auf seinem Server einzusetzen. Er sollte sich weiter als Hauptspawn eignen, kann aber auch gut als Lobby genutzt werden.

Als Thema hatten wir einen kleinen Garten mit einer Picknick Ecke.
Gebaut wurde dies in der Minecraft Version 1.9.
Zusätzlich beinhaltet der Spawn zwei große Schildwände, welche von uns einmal für die Regeln und einmal für weitere Informationen genutzt wurden. Ein paar der platzierten Kisten dienten hervorragend als Treasure-Chests. Um die Hauptinsel herum wurden weitere acht kleine Inseln in reiner Handarbeit hinzugefügt und dienten als kleines Eingangs-Quiz. Auf jeder Insel finden sich zwei Wände für Schilder, für ein Richtig/Falsch Quiz.

Spawn Credits by ezzyplay
Dieser darf frei auf deinem Server genutzt werden, sofern der Kopf mit dem angrenzenden Schild platziert bleibt.
Du darfst diesen nicht als dein Bauwerk ausgeben, oder diesen auf einer anderen Seite zum Download hochladen. Das hier heruntergeladene Archiv enthält einen Worldsave-Ordner, eine Schematic, 5 Vorschaubilder und eine Readme.txt

Viel Spaß mit diesem Spawn!

0 I like it
0 I don't like it

Ich bin selbstständiger Mediadesigner und Webentwickler, zudem spiele ich leidenschaftlich Minecraft. Ich bin Betreiber eines eigenen kleinen Servernetzwerkes und beschäftige mich gerne mit unterschiedlichen Baustilen und Server-Plugins.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *